Schweiz, 30.05.2023

Endlich wieder einkaufen nach zweieinhalb Tagen – der gute Krustenkranz von Aldi. Diesmal habe ich mir dazu Stremel-Lachs und Camembert gegönnt. Dann habe ich mir vor ein paar Tagen auch noch eine Tube Curry-Mango-Sauce gekauft, die sorgt immer für einen fruchtigen Geschmack, beispielsweise auch zu Geflügel. Und die haben hier bei Aldi in der Backabteilung auch so leckere Küchlein, ähnlich wie eine Tarte, nur kleiner. Wohl beides mit einer Frischkäsemischung, aber einmal mit Gemüse und einmal eher Richtung Käse. Die gibt es in Deutschland leider nicht, zumindest nicht bei Aldi Nord. Jetzt bekomme ich Hunger und es gibt gleich den restlichen Krustenkranz u.a. mit hartem Ei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert