2017

Deutschland 2017

Eine Tour Ende April um den neuen Anhänger ausführlich in der Praxis im harten Alltag einer regnerischen zweiten Aprilhälfte zu testen. Zudem habe ich diesmal erstmals das Tablet dabei und versuche jeden Tag einen Blogbeitrag hinzubekommen – mal sehen, ob das zeitlich und technisch klappt. 🙂
Zwischendrin besuche ich 3-4 Tage die HHO-Orchesterfreizeit im Schloss Dreilützow – da man dort auch zelten kann, kam so die Idee auf das mit dieser Testfahrt zu verbinden…

 

Dänemark 2017

Eine Freundin nimmt mich mit zur dänischen Wattenmeerinsel Rømø in der Nordsee. Das ist praktisch, denn dann kann ich direkt im südlichen Dänemark durchstarten und spare mir knapp 500 km Anreise mit dem Rad ins Zielgebiet (Zug fahren mit Fahrrad, Anhänger und Taschen ist ätzend). Geplant ist eine Rundreise durch Süd-, Mittel- und Ostdänemark, also im Wesentlichen die Regionen Syddanmark, Sjælland (Seeland) und Hovedstaden (Hauptstadtregion) mit København (Kopenhagen).

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.