2019

Deutschland 2019

Eigentlich wollte ich ja dieses Jahr 7-8 Wochen (2.800 km) von zu Hause aus nach Holland, dort kreuz und quer und wieder zurück radeln, aber ich brauche wahrscheinlich doch noch ein paar Wochen um mein Haus zu streichen und mein Carport für die Erweiterung der Photovoltaik-Anlage begeh- und bebaubar zu machen. Also mal nichts besonderes geplant und eher ungeplant irgendwie nach Süddeutschland in meine alte Heimat und wieder zurück.

 

 

 

Update Oktober 2019: Leider bleibt es dieses Jahr bei nur einem einzigen Wochenende Radreisen, die Renovierungen am Haus haben deutlich länger gebraucht als gedacht. Aber dafür wird das Jahr 2020 mit geplanten vier Monaten Radreise um die Ostsee hoffentlich besser…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.