Deutschland 2019

Liste aller 2 Beiträge zu dieser Radreise

Uiuiui, bevor die Deutschlandtour in ein paar Wochen startet, muss wohl noch ordentlich was an der Kondition getan werden. Obwohl, sonst war das ja seither auch meistens ein Sprung ins kalte Wasser und nach ner harten Woche ging’s wieder. Da starte ich auch nicht gleich mit…

Weiterlesen

Das war echt optimistisch mit den 215 km an einem Wochenende unter vollem Gepäckeinsatz! Gegen Ende am Sonntag hatte ich das Gefühl, dass wenn ich jetzt nicht echt konzentriert fahre und an meine Körperspannung denke, dass ich dann jeden Augenblick vom Rad fallen könnte. 😉 Frau P…

Weiterlesen

 

Alle Beiträge zu dieser Radreise

Du kannst alle 2 Beiträge dieser Reise samt Inhalt komplett auf einer Seite anzeigen lassen.
Achtung: Bedenke dabei aber, dass es je nach Länge und Anzahl der Beiträge einer Reise einige Sekunden bis zu mehrere Minuten dauern kann, bis alle Daten geladen und angezeigt werden! Reisen mit bis zu ca. 15 Beiträgen können noch als unproblematisch betrachtet werden. Ab mehr als ca. 15 Beiträgen gilt: Die Funktion ist nur für schnelle Browser wie beispielsweise Chrome gedacht und kann auch zu Browser-Abstürzen führen (z.B. Firefox).
Bei mehr Beiträgen oder falls du nur punktuell einige Beiträge überfliegen möchtest, dann starte besser mit einem der oben gelisteten Beiträge und wechsle mit der Navigationsmöglichkeit am Ende jedes Beitrags zum nächsten oder vorhergehenden Beitrag. Das geht schneller und sicherer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert