Wochenendtour Tag 1, 06.07.2019

Uiuiui, bevor die Deutschlandtour in ein paar Wochen startet, muss wohl noch ordentlich was an der Kondition getan werden. Obwohl, sonst war das ja seither auch meistens ein Sprung ins kalte Wasser und nach ner harten Woche ging’s wieder. Da starte ich auch nicht gleich mit 100 km am Tag und weil Frau P. gerne „Strecke frisst“, hatte ich auch nicht genug Pausen heute. Ich glaube auch, dass die sonst nie benutzte Radhose ohne Träger ein schlechtes dünnes Sitzpolster hat und daher das enorme Po-Aua rühren muss. 🙂
Bei aller Quälerei – wenigstens blieb das angesagte schlimme Regenwetter aus und abends war es zwar windig und kühl, aber mit etwas Sonne noch richtig schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert