Schweiz, 29.05.2023

Das war heute ein Auf und Ab der Emotionen: Berg schwer, Berg geschafft, Dammsperrung und größerer Umweg, Umweg teils mit Rückenwind, Entscheidung für die volle Distanz bis zum nächsten Pflichtcamping, Gegenwind und weitere Höhenmeter, ziemlich warmer Tag in praller Sonne, Abkühlung im See, Nahrungsmittelknappheit (nicht so einfach für zweieinhalb Tage einzukaufen) und Mundraub, Versorgungsengpass überbrückt, Camping vielleicht voll, Zeltwiese hat noch Platz. Ich glaube heute werde ich gut schlafen, bin jetzt groggy…

Inzwischen bin ich wieder auf der nationalen Veloroute „Seen-Route“ (könnte auch Berg-Route heißen). Heute immerhin drei Seen gesehen: Sihlsee, Ägerisee und Zugersee. In letztem auch kurz geschwommen (so ziemlich als einziger der vielen Strandgäste – Wasser ist halt noch sehr kalt).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert