Schweiz, 25.05.2023

Ich bin der Held vom Erdbeerfeld. 😉 Weiß gar nicht, warum ich mir selbst und von anderen habe Angst machen lassen – Klausenpass mit dem Gepäck und Gewicht? Das schaffst du kaum…heute die ersten 600 Höhenmeter locker abgespult, morgen folgen 900 Höhenmeter (dann ohne Einkaufen und mit vermutlich noch besserem Wetter als heute). Auch übermorgen für die Abfahrt scheint das Wetter zu passen. Hat sich wirklich gut ergeben, den einen Regentag gestern als Pausentag im Tal zu nutzen und nun folgen glücklicherweise drei recht sonnige Tage mit maximal kleinen Schauern (zumindest momentan so vorhergesagt). Wenn nichts am Material oder den Beinen kaputt geht, dann sollte das klappen. Jetzt hoffe ich nur noch darauf, dass das Hotel kurz unterhalb der Passhöhe noch ein freies Bett im Gruppenschlafsaal hat morgen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert