Schweiz, 26.05.2023

Hier schreibt die Bergziege – schwuppdiwupp war ich fast ganz oben an der Passhöhe. Kurze Fahrt diesmal (Kilometer und Dauer), aber viele Bilder; die Bergwelt ist schon beeindruckend. Zumal wenn man wirklich Sonnenschein hatte bis nachmittags und (fast) keine Wolke am Himmel. Das war wirklich das optimale Timing. Auch morgen soll es nochmals schön werden, wenn ich die Passhöhe erreiche. Allerdings zog es sich ab 16 Uhr Uhr wieder stark zu und man kann die Berge kaum noch sehen. Gerade aus dem Fenster gesehen, jetzt tröpfelt es sogar ein wenig. Aber das war angekündigt, dass es gegen Abend 1-2 Stunden schlechter werden soll. Bei mir steht jetzt noch ein paniertes Schnitzel mit Pommes an, etwas Nachrichten lesen und dann mal wieder eine Bettdecke statt Schlafsack nutzen. 🙂
Oha, jetzt kommt Wind auf und es zeigt sich, dass die Holzbaracke für die Billigabsteiger wie mich ziemlich zugig ist. Kühl war es hier drinnen vorher schon…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert