Schweiz, 15.05.2023

Bonjour la France! 🙂
Drei Tage bin ich wohl jetzt in Frankreich. Das hat den Vorteil, dass ich jetzt wieder an meine 50 GB monatliche Daten rankomme, im Gegensatz zu 0,5 GB pro Woche (oder Bestellung für 5 €) in der Schweiz. So macht es auch nichts, dass hier auf dem Camping das WLAN nicht funktioniert. Zumal ich hier morgen wohl auch noch festsitzen werde. Gerade hat es schon wieder angefangen zu regnen. Allerdings hat das kühle Wetter den Vorteil, dass ich bisher von Insekten in Ruhe gelassen wurde. Just jetzt gerade beim Schreiben in einem Zelt mit Biertischen hat mich die erste Stechmücke dieses Jahr zum Abendessen ausgesucht. :-/

Leider spackt die Strava-App gerade ziemlich herum. Konnte die Aktivität von heute nicht synchronisieren und war auch erst wieder nach Cache- und Datenlöschung zu gebrauchen. Somit ist die heutige Aufzeichnung leider verloren. So was nervt mich tierisch, wenn Technik nicht verlässlich ist. 🙁

Edit: Eben kam die E-Mail an, die ich mir mit dem Strava-GPX-Export sendete, da es sich nicht zu Google Drive exportieren ließ. Komische Sache…diese Datei konnte ich nun aber doch noch bei Strava manuell importieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert