Schweiz, 14.05.2023

Heute recht früh losgekommen, aber vom Rumlaufen im mittelhohen Gras beim Zeltabbau mit den anderen Schuhen nasse Socken bekommen. Das war bisschen blöd. Gegen Mittag habe ich mich dann barfuß zum Essen auf ne Bank gesetzt und die Socken, Schuhe und Einlagen erstmal in der Sonne trocknen lassen. Blöde Schuhe, sind die schon etwas älteren. Ich frage mich nur, ob die Feuchtigkeit eher unten am Klickpedaleinsatz reinkommt oder oben über den Stoff?

Heute verfällt tatsächlich teuer gekauftes Datenguthaben, das ärgert mich ein wenig. Aber unterwegs war meist nicht mehr Zeit als schnell mal aufs Regenradar zu blicken und die letzten Campings hatten alle gutes WLAN über den gesamten Platz. Da könnte sich mancher deutsche Campingplatz noch ne dicke Scheibe von abschneiden. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert