Schweden – Prolog 1, 01.06.2018

Das war ein holpriger Start! Mehrere Tage bis nachts um halb fünf die Planungen vorangetrieben und dann am letzten Tag die Packliste abgearbeitet. Bis dann am 01. Juni vollends alles eingeräumt und geregelt war, war es auch schon 14 Uhr bei Abfahrt.

Dann gab es auch noch letzte Modifikationen am Anhänger vorzunehmen.

Hier die Tourübersicht:

Völlig ungeübt startete ich mit 40 kg Gepäck (bei 20 kg Leergewicht des Anhängers). Nach 60 km brachte mich nur noch die reine Willenskraft voran… 😉
Durchschnittsverbrauch 4 Liter auf 80 km – wie ein mittlerer Diesel bei Überlandfahrt. 😃

Hier noch zur abschließenden Information die geplante Gesamtroute, ca. 3.000 km in 7 Wochen. In der ersten Woche genieße ich die geschätzte Begleitung von Frau P., also von Trelleborg bis Göteborg. 🙂


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.