Schweden, 21.07.2018

So, jetzt habe ich die letzten Kilometer in Schweden hinter mich gebracht und sitze in Trelleborg auf einer Bank vor dem Fährgelände und warte darauf, dass es 20 Uhr wird und das Boarding beginnen kann. Zwischendurch (auf den 30 Kilometern bis Trelleborg) habe ich noch die Batterien an den Sendern am Vorderrad und am Trittfrequenzmesser ausgetauscht. Vor 2-3 Tagen hatte ich nämlich erstmals auf dem Fahrradtacho die Meldung bekommen, dass die Batterien bald leer sind. Vielleicht war auch das der Grund, dass mein Tacho sporadisch seit 2-3 Wochen gelegentlich mal kurz ausfiel und das WD-40 oder das Nachstellen des Sensors an der Radgabel haben nur zufällig bzw. scheinbar was gebracht. 🙂

Das Bild ist von gestern. Heute führte der Radweg wieder fast nur der Hauptstraße lang und da gab es nichts zu sehen…

Leider bockt jetzt zum Ende hin noch die Strava-App und ich kann die heutige Aktivität nicht hochladen/synchronisieren. Also keine Kartendarstellung. Mal sehen, was der Support (irgendwann) dazu sagt…

Nachtrag: Support sagt, es gab den Tag für alle Strava-Benutzer Probleme. Am nächsten Tag war die (sowieso eher langweilige Aktivität/Strecke) dann hochgeladen:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.