Schweden, 17.06.2018

Vorhergesagt war heute praktisch durchgehend viel Regen. Vormittags war dann aber fast nichts, so dass ich unsicher war, ob ich mit einem erneuten Pausentag die richtige Entscheidung getroffen habe. Als es dann aber mittags zunehmend und kurz vor WM-Fußballspiel-Anpfiff Deutschland – Mexiko so stark schüttete, dass ich die ersten 6 Minuten wegen Bildausfall nicht sehen konnte und hier die Sturzbäche auf dem Campingplatz zusammenliefen, da fand ich meine Entscheidung dann vertretbar. 🙂

Und hier noch ein kleiner Videoclip eines Robo-Rasenmähers, wie man sie hier sehr oft in den Gärten sieht, z.T. auch sehr große Flächen beackernd. Das „beackern“ meinte der Kleine hier wortwörtlich:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.