Schweiz, 06.06.2023

Der heutige Camping gefällt mir schon deutlich besser – zwar müsste man für WLAN zahlen, aber das juckt mich nicht (mehr), ich habe jetzt wieder 60 GB monatlich mobile Daten zur Hand. Und ansonsten passt eigentlich gerade ziemlich viel zusammen: Nette Zeltwiese in Wassernähe (auch wenn die sich jetzt gerade beängstigend schnell und eng füllt), schöner langer Strand mit Liegewiese, super Wetter, gute Platzinfrastruktur, Einkaufsmöglichkeit in der Nähe und Restaurant (das nicht alle Sitzmöglichkeiten gekapert hat). Selbst ein Schwimmring ist mir “zugefallen” – da kann man ja nur zum Badeurlaub umschwenken. 😉 Ist nur noch nicht klar, ob ich hier zwei oder drei Übernachtungen nehme. Einziges Manko: Stechmücken. Aber die gibt’s jetzt wohl überall hier…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert