Schweiz, 09.06.2023

Bis zur Ankunft auf dem Campingplatz um ca. 13 Uhr war es ein entspannter Tag und die Kilometer und Höhenmeter spulten sich von allein ab. Dann begann der Ärger. Ich bin ein Mensch, der sich selten öffentlich beschwert und eher geduldig ist und die Klappe hält oder eine Floskel antwortet anstatt eine Beschwerde, Reklamation oder Negativmeinung auszusprechen (zum Beispiel im Restaurant). Aber heute war ich echt geladen. So einen schlechten Camping hatte ich schon lange nicht mehr. Da waren selbst die mit deutlich schlechterer Ausstattung meistens besser. Das musste mal gesagt werden und so entstanden auf Google Maps und camping.info zwei schlechte, aber sachlich begründete Bewertungen. Mehr kann man eh nicht machen. Die Rezeption zu stürmen und rumzuschreien ist nicht so mein Ding. 😉
Aber ich hätte es wissen müssen, als mich schon innen drin in der Rezeption eine Bremse stach. *grrrr*

Hier noch ein Beitrag von gestern, von einem der Pausentage direkt am Bodensee auf einem super Campingplatz (Hegne), sehr empfehlenswert:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert