Schweden, 28.06.2018

Man muss nur mit den Leuten reden – hatte gestern beim Bezahlen angedeutet, dass ich vielleicht auch zwei Tage bleibe, je nach Wetterlage. Da hat sie mir einen Deal vorgeschlagen: 20 € für zwei Tage anstatt regulär 2x 15 €. Da habe ich nicht lange übgerlegt…

Heute nach dem Aufstehen um 8 Uhr (trotz Pausentag, Sonne trieb mich aus dem Zelt) erstmal 4 km zum Einkaufen gefahren, einen Geocache gehoben, am See gefrühstückt, danach lange geschwommen und noch länger gesonnt – jetzt bin ich müder als wenn ich eine normale Distanz geradelt wäre. 😉

Eigentlich Zeit für eine Siesta im Zelt, aber vermutlich ist es da noch zu warm. Allerdings, ich habe extra in weiser Voraussicht unter Bäumen im Schatten aufgebaut gestern. Mal sehen…



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.