Schweden, 02.07.2018

35 € für einen Erwachsenen und ein kleines Zelt auf dem Campingplatz! Das ist schon ziemlich Wucher, zumal wenn man bedenkt, dass in keinster Weise eine adäquate Gegenleistung gegeben ist hier – alles etwas heruntergekommen und kein Wifi. Das hatte ich auf anderen Campingplätzen (besser) auch schon für 8, 10 oder 15 Euro. Da könnte ich mich jetzt gerade ein wenig drüber ärgern…aber bringt ja nichts, deswegen einfach schnell in den Schlafsack…



3 Kommentare

  1. „Today I’ve been brushing something on riot“ — hahaha! Lustiges Übersetzungsprogramm 😉

    • Da hat also mal jemand das WordPress-Übersetzungs-Plugin getestet. 😀 Ja, Google kann zwar viel, aber ist doch beruhigend, dass der Google Translator an Redewendungen scheitert… 😉

      • Obwohl, nee, kann ja gar nicht sein, das war ja der Text eines Facebook-Postings. Hat Facebook dir ne Übersetzung angeboten oder wie kam das?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.