Niederlande, 30.08.2022

Da Frau P. gerne ein ganzes Stück früher aufsteht als ich, war sie heute bis zur Abfahrt um ca. 8:30 Uhr noch ca. eine Stunde am Strand während ich die morgendliche Routine von Waschhaus, Zelt abbauen und Packen durchlief. Dafür lese ich abends länger Nachrichten. Hier macht jeder, was er will in den Randzeiten und gefahren und „gepaust“ wird zusammen. Das passt eigentlich ganz gut.

Nicht so gut gepasst hat heute der stramme Nordostwind, der uns eine echt steife Briese vor den Lenker knallte. Dazu noch einige Steigungen in den Dünen und im Wald, da kam man sportlich voll auf seine Kosten.
Meine Drohnenauswahl muss ich nochmals überdenken. Es hat sich gezeigt, dass die Kleine für ein Meergebiet doch zu windanfällig ist. Sicheres Fliegen geht wahrscheinlich anders. Frau P. ist das total egal, sie mag meine Kleine nicht. Verstehe ich gar nicht… 😉

Hinweis: Wir hatten kürzlich festgestellt, dass das iPhone von Frau P. die oben dargestellten Bilder (in Form von Facebook-Posts) nicht anzeigt. Falls das noch mehreren so geht, dann gerne mein Facebook-Profil ansehen. 🙂


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.