Schweden, 14.07.2018

Ich find’s total süß, wenn kleine Mädchen, die gerade mal sprechen können, am Zelt vorbei laufen und kurz ein piepsiges „Hej hej“ reinwerfen. Muss ich irgendwie immer grinsen. Oder wenn ein alter Schwede in seinem Mini-Langsam-Auto hinterm Steuer hervorwinkt. Den Schweden scheint mein Gefährt zu gefallen, höre auch immer wieder mal ein „Nice!“ beim langsamen Vorbeifahren.
Vor der Abfahrt habe ich mit einem Fahrradschrauber aus Berlin gefachsimpelt, der mit seiner Frau in einem Faltboot unterwegs ist. Er riet mir, mit der Pinion-Schaltung fürs neue Rad noch zu warten…gerade den Tag davor habe ich auch gedanklich verschiedene Varianten durchgespielt. Mal sehen, was passieren wird…



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.