Schweiz, 11.06.2023

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass mir Tuttlingen bisher am fahrradunfreundlichsten vorkam seit ich wieder auf deutschem Boden bin? Überall hohe Bordsteine, wenn man sich mal vertan hat gibt es keinen Wechsel mehr zwischen Straße und Gehweg. Und wenn der Radweg durch ne Straße unterbrochen wird, auch ständig viel zu wenig abgeflachte Bordsteine.
Solche Sachen fallen einem unterwegs plötzlich wieder ein. Oder dass ich noch in der Schweiz ein kleines Feld gesehen habe, da liefen ungelogen mind. 30 Störche herum auf Nahrungssuche. Das war sehr beeindruckend, aber leider schlecht zu fotografieren.

Gerade versuche ich einige Termine für die kommende Woche nach meiner Ankunft am Dienstag zu sortieren, aber es klappt nicht so ganz (Schulfreunde treffen, Anhänger beim Hersteller warten lassen, bei meinem Bruder grillen). Irgendwann hat immer irgendjemand keine Zeit. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert