Spendenaktion

English version

Du bist gefragt!

Radfahren im Urlaub und dabei gleichzeitig etwas Gutes für andere tun – das versuche ich hiermit konkret umzusetzen. Falls dir meine Bilder (und in Zukunft auch Videoclips), Berichte und Erfahrungen von meinen Reisen mit Fahrrad und Zelt gefallen und du gleichzeitig etwas Gutes tun willst, dann unterstütze doch diese von mir ins Leben gerufene Spendenaktion für soziale Zwecke.

Ich habe mir drei Projekte ausgesucht, denen ich deine Spende jeweils zu einem Drittel zuführen werde (sofern du nicht ein Projekt bevorzugst und mir dies mitteilst – entweder über das Spendenformular oder per E-Mail an impressum[(at)]radtrekkingblog.de):

Das Spenden über betterplace.org ist sicher und unkompliziert. Ich leite das von euch über diese gemeinnützige Organisation gespendete Geld später vollständig an die Hilfsprojekte dieser größten Spendenplattform in Deutschland weiter (die Spendenplattform behält allerdings 2,5 % der gespendeten Summe ein um die Transaktionskosten und Bankgebühren zu decken). Der Zeitpunkt ist abhängig von der gesammelten Summe und evtl. auch vom Projektstatus. Sollte ein Projekt bereits voll finanziert sein, so werde ich das Geld trotzdem an dieses Hilfsprojekt weiterleiten, denn man kann sicher sein, dass immer mehr Geld benötigt und gerne angenommen wird.

Weitere Informationen über betterplace.org selbst gibt’s hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.